Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin wieder selbstbewusst

Kerstin, 25 Jahre

Ich trainiere seit April 2015 im Mrs. Sporty Club in Mödling.

Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich viel fitter und nicht mehr so schnell aus der Puste - besonders beim Spielen mit meinem Sohn oder nach dem Stiegen steigen.

In den knapp 5 Monaten Training, habe ich bereits 24 kg abgenommen und 2 Kleidergrößen verloren.

Ich bekomme viel Zuspruch von Familie, Freunden und Arbeitskollegen. Dies spornt mich zusätzlich an, das Training und das Ernährungsprogramm so weiterzumachen wie bisher.

Mittlerweile wiege ich weniger als vor meiner Schwangerschaft und darüber wahnsinnig glücklich und sehr zufrieden.

Absolut toll ist es, dass man sich die Trainingszeiten einteilen kann wie man möchte. Während der Öffnungszeiten kann ich jederzeit zu trainieren beginnen und es ist immer eine freundliche Trainerin da, die mir weiterhilft oder mich korrigiert.

Mit einem kleinen Kind hat man natürlich nicht so viel Zeit um sich stundenlang in einem herkömmlichen Fitnessstudio aufzuhalten, deshalb ist das 30-Minuten-Programm perfekt für mich.

Weiters begeistert mich, dass das Trainingsprogramm alle zwei Wochen wechselt und man somit verschiedene Körperpartien trainiert. Dabei kommt Abwechslung in den Trainingsalltag und es macht auch noch mehr Spass!

Liebe Kerstin,

wir freuen uns sehr mit dir über deine Erfolge und wünschen dir weiterhin von Herzen viel Freude beim Training!

Alles Liebe, deine Mrs. Sporty Trainerinnen

01. September 2015
Menue schließen