Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ICH FÜHLE MICH EINFACH WOHLER

Mona, 60 Jahre

Mona trainiert seit genau einem Jahr bei Mrs.Sporty Mödling und fühlt sich einfach fitter und wohler in ihrem Körper.

Sie hat durch das Klimakterium zugenommen und die hartnäckigen 5-6 Kilo mit Hilfe DES

MRS.SPORTY TRAININGS und ERNÄHRUNGSKONZEPTS wieder verloren.

Nach einem persönlichen Trainergespräch, wo ihre Fettwerte zu hoch waren, beschloss sie so nicht mehr weiterzumachen und entschied kurzerhand am Mrs.Sporty Ernährungskonzept teilzunehmen.

Es half ihr eine Regelmäßigkeit in ihren Alltag zu bringen. Schon nach einigen Wochen hatte sie drei Kilo verabschiedet.

Das Prinzip des Bausteinsystems war für Mona eine Art Gerüst an dem sie sich anhalten konnte. Es half ihr enorm Regelmäßigkeit in ihre Mahlzeiten zu bringen und nicht schnell, zwischendurch, irgendwas zu sich zu nehmen.

Mona genießt es nun, sich Zeit zum Essen zu nehmen und zu überlegen womit sie sich denn heute kulinarisch verwöhnen wird. So fällt es ihr leichter die Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Sogar ihr sechs jähriger Enkel unterstützt sie dabei.

Auch die Regelmäßigkeit des Trainings macht ihr wieder mehr Spass. Sie gibt ihr Bestes! Erfolg beflügelt eben.

Die Motivation und Unterstützung der Trainerinnen hilft Mona sehr, nie ihr Ziel aus den Augen zu verlieren.

Mona ist stolz unsere "Mrs.Sporty März"  sein zu dürfen!

 

Liebe Mona,

wir freuen uns alle mit dir, dass du so erfolgreich bist.

Bleib weiterhin so aktiv und steck uns mit deinem Lachen an!

Alles Liebe, dein Mrs.Sporty Mödling Team

 

+++

Falls auch DU unser einzigartiges Mrs.Sporty Trainings und Ernährungskonzept kennenlernen willst vereinbare JETZT einen Termin für ein kostenloses PROBETRAINING

23. März 2016
Menue schließen