Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe meine Lebensfreude wieder gefunden!

Gerda, 54 J.

Gerda trainiert im Mrs.Sporty Fitnessclub Mödling seit August 2016.

Die erste Veränderung die ich wahrnahm, war, dass meine Müdigkeit weg war und ich den Heißhunger auf Schokolade verloren habe. Mein Körper wurde rasch straffer und fester.

Seit ich eine Mrs.Sporty bin, habe ich 7 Kilogramm abgenommen und zwei Kleidergrößen verloren. Ich habe durch das Mrs.Sporty Training wieder mehr Lebensfreude und fühle mich allgemein viel wohler.

Beim Ausmisten meines Kleiderschranks fielen mir Kleidungsstücke in die Hände,welche ich vor 16 Jahre zuletzt getragen habe und sie passen wieder!!

Besonders begeistern mich die netten Trainerinnen, die mich ständig unterstützen, korrigieren und motivieren. Also immer da sind, wenn ich sie brauche. Es war für mich überraschend - ohne Diät und lästiges Kalorienzählen - einfach abzunehmen.

Ich finde es angenehm nur unter Frauen zu trainieren und durch die erweiterten Trainigszeiten, kann ich mir das 30 minütige Zirkeltraining einteilen wie es mir passt!

Das optimierte Training mit den neuen Pixformance-Geräten ermöglicht viel Variabilität und somit echt viel Spass!

 

***

Liebe Gerda,

es freut uns sehr, dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen zu dürfen. Bleib so motiviert und mit so viel Freude dabei!

Herzlichst, deine Mrs.Sporty Mödling Trainerinnen

27. Oktober 2016
Menue schließen