Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich trage endlich wieder Kleider

Renate, 58 Jahre

Seit wann trainierst du im Mrs. Sporty Fitnessclub Mödling?

Seit August 2014 

Was war die erste Veränderung die du gespürt hast?

Das Training und die freundliche Atmosphäre im Club haben mir von Anfang an gefallen. Gemeinsam unter Frauen zu trainieren, die mich genauso annehmen wie ich bin, hat mein Selbstvertrauen gestärkt und meine Psyche gefestigt. Es ist, als ob ich zu Freunden komme.

Welche Erfolge hast du bereits gefeiert?

Ich erlebe ein grossartiges Feedback von meiner Familie und meinen Freunden.

Schon bevor ich zu trainieren begann  habe ich 10 kg abgenommen. Mit der unterstützung von Mrs. Sporty Mödling habe ich bis dato 25 kg verloren. Durch den Muskelaufbau habe ich meinen rücken gestärkt und Kraft aufgebaut. Dadurch macht mir die gartenarbeit noch mehr Spass!

Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und trage  - nach 20 Jahren - endlich wieder Kleider!

Was begeistert dich besonders?

Mrs. Sporty Mödling gehört - wie ein roter Faden - zu meinem Lebensrhytmus dazu und ich möchte es nicht mehr missen.

In meinem Kalender trage ich mir regelmäßig meine Trainingstermine ein und freue mich jedesmal, wenn ich von den Trainerinnen mit einem Lächeln begrüßet werde! Mit Mrs. Spory Mödling bin ich wieder zu der fröhlichen und beschwingten Frau geworden, die ich früher war!

Liebe Renate,

wir freuen uns mit dir über deinen Erfolg und wünschen dir weiterhin große Freude und viel Spass bei deinem Training!

14. Januar 2015
Menue schließen