Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mama, ich wusste gar nicht. dass Omas so schnell laufen können!

Brigitte, 62 Jahre

Im Jänner 2011 habe ich bei Mrs.Sporty Mödling begonnen und war sofort begeistert. Keine Geräte mehr einstellen, nur unter Frauen und bemühte sowie freundliche Trainerinnen!

Nach einem halben Jahr Training, bin ich beim gemeinsamen Skifahren meinem erstaunten Mann davon gefahren! Das hat mich ordentlich motiviert! Leider musste ich wegen eines neuen Arbeitsplatzes und den nicht koordinierbaren Öffnungzeiten 2012 kündigen.

2016- startete ich erneut. Mittlerweile in Pension und mit den neuen erweiterten Trainingszeiten ist das regelmäßige Training 2-3x pro Woche kein Problem für mich.

Ich stellte bald fest, dass es schwieriger geworden ist, die unerwünschten Kilos wieder los zu werden. Allerdings motivierte mich mein Erfolg, beim Muskelaufbau weiter zu machen!

Nach einem Unfall, Krankheit und einer langwierigen Zahnbehandlung war wieder längere Zeit kein Training möglich.

Seitdem ich nach dieser schwierigen Zeit mit viel Elan wieder zu trainieren begonnen habe, bin ich mit dem neuen Fusionetics Faszien-Trainingsprogramm und dem Pixformance-Übungsprogramm wieder in eine - für mich - zufriedenstellende Richtung unterwegs. Meine Kondition, wieder gefundene Beweglichkeit und die Freude am Training bringen mich mit kleinen Schritten zu meinem Wunschgewicht!

Meinte Motivation ist, dass wenn ich auch das Training manchmal nicht so regelmäßig - wie ich es gern hätte - in den Alltag integrieren kann, trotzdem den Erfolg spüre!

Vor einigen Tage ging ich mit meinen beiden 5-jährigen Enkelkindern auf den Spielplatz. Wir spielten "Fangen". Beide waren bis zu diesem Tag für mich schwer einzuholen.

Zum Erstaunen beider, hatte ich an diesem Tag keine Probleme sie zu fangen!! Als ich dann im Hintergrund eine Kinderstimme sagen hörte: "Mama, ich wusste gar nicht, dass Omas so schnell laufen können!", wusste ich, dass trotz aller Hindernisse im Leben, Mrs.Sporty der richtige Weg für mich ist!!!

Danke, liebes Mrs.Sporty Team, dass ihr mich so toll unterstützt und ihr mich auch in den schwierigen Zeiten so motiviert habt. Ihr seid ein super tolles Team und eine Bereicherung für diesen Club!

+++

Liebe Brigitte, wir werden nie vergessen mit welchem Strahlen du uns deine Geschichte erzählt hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und unterstützen dich sehr gerne wo wir können!

Dein Mrs.Sporty Mödling Team

11. Februar 2019
Menue schließen