Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MIT 33kg LEICHTER DURCH´S LEBEN

Kathrin, 36 J.

Seit wann trainierst du bei Mrs. Sporty Mödling?

seit 1 Jahr

Was war die erste Veränderung die du gespürt hast?

Ich fühlte mich schon nach kurzer Zeit lockerer, elastischer und einfach wohler in meinem Körper!

Welche Erfolge hast du bereits gefeiert?

Bevor ich mit Sport begann, habe ich 20 kg abgenommen. Seit ich regelmäßig 3x/ Woche bei Mrs. Sporty trainiere, bin ich weitere 13 Kilogramm losgeworden. Meine Oberarme und Oberschenkel sind sichtbar straffer geworden und ich spüre den Muskelaufbau!

Was begeistert dich besonders?

Die Flexibilität - ich bin an keine bestimmten Zeiten gebunden. Da ich als Krankenschwester arbeite, versuche ich regelmäßig nach dem Dienst zu trainieren. Oft bin ich dann etwas müde. Die Trainerinnen bieten das Übungsprogramm für die Zwischenstationen an, drängen aber nicht zum mitmachen. Das finde ich  - vorallem nach einem Nachtdienst- besonders angenehm.

Liebe Kathrin,

es ist eine Freude dich bei deiner sportlichen Entwicklung begleiten zu dürfen und zu sehen, dass du immer knackiger wirst! ;))

Dein fröhliches Wesen ist immer eine Bereicherung für den Zirkel.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Motivation beim Training!!

20. März 2015
Menue schließen