Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty Mödling finde ich einfach super

Verena, 21 Jahre

Seit wann trainierst du bei Mrs. Sporty Mödling?

seit November 2014

Was war die erste Veränderung die du gespürt hast?

Durch die Straffung der Rumpfmuskulatur bemerkte ich als Erstes, das die Shirts viel lockerer wurden.

Welche Erfolge hast du bereits gefeiert?

Seit ich bei Mrs. Sporty Mödling bin, habe ich an der Taille 6 cm verloren und an der Hüfte schon 4 cm!! 

Was begeistert dich besonders?

ich finde einfach alles "leiwand" - die Leute, die Trainerinnen, das Konzept.

Die Geräte mag ich vorallem deswegen, weil sie einfach zu bedienen sind und zu gleich sehr effizient. Da spürt man, dass sich was tut!

Liebe Verena,

wir freuen uns sehr darüber, dass du dich im Mrs. Sporty Club Mödling so wohl fühlst und hoffen dich weiterhin bei deinen Zielen unterstützen zu dürfen.

15. Januar 2015
Menue schließen