Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SELBSTBEWUSSTER DURCH EINE BESSERE HALTUNG

Renate, 51 Jahre

Renate trainiert im Mrs. Sporty Frauenfitnessstudio seit Februar 2014.

Aufgrund meines Berufes Friseurin, quÄlten mich im Schulterbereich ständige Verspannungen. Meine Muskulatur war massiv verkürzt.

Durch die aufmerksamen Hinweise der Trainerinnen lernte ich schnell auf meine Haltung zu achten. "Brustbein heben, Schultern tief ziehen"- diese Worte kamen mir auch während des Arbeitsalltages immer öfter in den Sinn.

Schnell schon merkte ich eine wesentliche Verbesserung meiner Schulter- und Nackenmuskulatur. Nebenbei bemerkte ich eine deutliche Steigerung meines Selbstbewußtseins. Ich fühlte mich einfach viel wohler in meinem Körper, der sich stetig veränderte. Ich nahm den Muskelaufbau war, alles fühlte sich fester und straffer an.

Als ich dann noch in das Ernährungsprogramm einstieg, purzelten sechs Kilo im Nu. Bis heute halte ich die verlorenen Kilos ohne große Mühe.

Ohne die drei Mal Training in der Woche, geht mir richtig etwas ab.

Ich freue mich schon auf die Atmosphäre im Mrs. Sporty Fitnessclub Mödling, wenn ich meine Sporttasche packe.

Das Trainerinnen-Team ist stets bemüht, mich freundlich und kompetent auf die richtige Haltung hinzuweisen. Diese war meine Schwachstelle, doch mit der richtigen Korrektur und den individuellen Pixformance-Übungen stehe ich jetzt aufrechter als je zuvor.

Alle 14 Tage wird ein neues Übungsprogramm auf den Zwischenstationen angeboten. Diese Abwechslung macht mir viel Spass und ich bin sehr froh, dass dies nur 14-tägig passiert, denn nach einer Woche wäre ich immer überfordert mit neuen Übungen. So habe ich die Möglichkeit, das Erlernte zu vertiefen.

 

Liebe Renate,

wir freuen uns sehr mit dir!

Dein sichtbarer Efolg ist eine grosse Motivation für uns alle.

Bleib so strahlend und aufrecht,

herzlichst dein Mrs. Sporty Mödling Team

13. Oktober 2015
Menue schließen