Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

.... vom Couch-Potatoe zur MRS.SPORTY !

Emi, 45 Jahre

...vom Couch-Potatoe zum regelmäßigen Training, dass mir Spass macht...

Seit Jänner 2018 besuche ich regelmäßig den Fitnessclub Mrs.Sporty Mödling auf Empfehlung einer Arbeitskollegin und Freundin.

Schön länger habe ich mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt und habe  unter chronischen Rückenschmerzen gelitten. Für mich war klar: DAS muss ich ändern! Dank Mrs.Sporty ist mir das auch gelungen.

Nachdem ich von dem Konzept erfahren habe, entschloss ich mich ein Probetraining zu vereinbaren. Bereits bei der ersten Trainingseinheit habe ich mich sehr willkommen gefühlt und wurde von den Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent unterstützt. Entscheidend für meine fixe Anmeldung war das herzliche und motivierende Verhalten der Trainerinnen.

Auch das von ihnen zusätzliche "12-Wochen-active-Programm" mit der Fusionetics-App hat für ein effizietes und hartes Training gesorgt. Sie waren und sind IMMER für mich da! Dank der kraftvollen Unterstützung sind inzwischen einige Kilos ud Zentimeter verschwunden. Auch die Rückenschmerzen melden sich immer seltener. Mein Ziel ist für mich noch nicht erreicht, aber ich bin auf einem guten Weg.

Ich bin stolz vom "Couch-Potatoe wie er im Buche steht" - zu einer richigen Mrs.Sporty geworden zu sein !!!

Vielen Dank an das ganze Mrs.Sporty Mödling Team!

...

Liebe Emi,

du trainierst mit einem großartigen Elan und bist durch dein regelmäßiges Training so motivierend für alle Frauen! Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

...dein Mrs.Sporty Mödling Team

06. Juli 2018
Menue schließen