Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Zu meinem Lebensrythmus gehört Mrs.Sporty einfach dazu!

Christine, 66 Jahre

Christine ist seit November 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty Mödling.

Als Pensionistin habe ich mich vor drei Jahren entschlossen etwas für meine Fitness zu tun. Bin spontan zu einem Informationsgespräch zu Mrs.Sporty Mödling gegangen und habe sofort gespürt, das könnte für mich passen. Habe mich sofort einschreiben lassen und gehe 3- 4 Mal pro Woche mit großer Leidenschaft trainieren.

Ich fühle mich seitdem wesentlich beweglicher und fitter und auch mit meinem Gewicht habe ich viel weniger Probleme.

Die Trainingszeiten kann ich mir flexibel einteilen, manchmal vormittags, manchmal erst abends. Die Trainerinnen sind immer freundlich und motivierend.

Faszit: Zu meinem Lebensrhytmus und Wohlfühl – Gefühl gehört das Mrs.Sporty Training einfach dazu.

 

+++

Liebe Christine,

danke für deine ansteckende Freude bei deinem regelmäßigen Training!

Es ist schön, dich bei deinen Erfolgen begleiten zu dürfen!

Dein Mrs. Sporty Team Mödling

März 2019

25. März 2019
Menue schließen