Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September Hilde

 

Dieses Mal möchten wir Euch unser ältestes Mitglied, Hilde mit stolzen 82 Jahren, vorstellen.

Selbst mit einem höheren Alter kann man regelmäßigen Sport betreiben. Er ist sehr wichtig um die Muskulatur zu erhalten, fit zu bleiben – körperlich wie geistig - wie bei unserer Hilde!

Hilde wir sind froh, dass Du bei uns bist!

Hilde ist es vor allem wichtig dem Muskelabbau entgegenzuwirken, speziell über den Winter als Ausgleich zur sommerlichen Gartenarbeit.

Hilde gefällt unser neues Mrs. Sporty IQ Konzept bei dem alle Mitglieder die gleichen Übungen an den Zwischenstationen ausführen sowie die Forderung mit diversen Koordinationsübungen

Sie sagt: „Die Geräte sind leicht zu Handhaben und ich zähle die Wiederholungsanzahl jedes Mal selbst mit.

Motto von Hilde:„Gib niemals auf, es lohnt sich!“

Danke Hilde, deine Fröhlichkeit und Motivation bei jedem Training überträgt sich auch auf die Mitglieder und das Trainerteam.

Wir sind sehr stolz auf Dich!

Dein Mrs. Sporty Team

01. September 2014
Menue schließen