Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats August 2015 - Michaela Pal

 

Michaela, unser Mitglied des Monats August ist seit September 2014 bei uns. Ihre Freundin hat sie auf den Geschmack gebracht und seitdem hat sie intensiv trainiert – mit großem Erfolg!

Michaela ist froh, dass Mrs.Sporty so total unkompliziert ist: „Ich brauche keinen Termin und kann kommen, wann immer ich Lust und Zeit habe.“ Sie liebt die speziellen Themenzirkel und sie ist begeistert von den Trainerinnen, die zwar immer da sind, aber genau wissen, wann sie motivieren und wann sie einen in Ruhe trainieren lassen. „Ich mag auch die Abwechslung. Fast ein Jahr bin ich jetzt schon da und ich habe noch nie die gleichen Übungen zweimal gemacht.“ Michaela hat 7 Kilo abgenommen und fühlt sich viel wohler. “Früher war ich walken und ein wenig tanzen, aber das Muskeltraining ist so viel intensiver und effektiver. Jetzt im Sommer kombiniere ich es noch mit Radfahren, Schwimmen und Walken. Das ist perfekt.“ Ihr Motto: „Man kann alles erreichen wenn man konsequent ist, daran glaubt und durchzieht, was man sich vorgenommen hat."

Liebe Michaela, danke für deine lieben Worte an uns Trainerinnen. Wir sind sehr stolz auf dich! Danke, dass du bei uns bist!“

 

Wir wünschen dir alles Liebe

Dein Mrs.Sporty Team Neulengbach

 

01. August 2015
Menue schließen