Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Dezember Daniela

 

 

Daniela ist durch eine Mitgliederempfehlung und Terminvereinbarung via unserer Homepage im Juni 2014 zu uns gekommen und genoss das tolle Angebot zu unserem 3. Jubiläumstag. Daniela taugt das kurzweilige Training welches in kurzer Zeit absolvierbar ist. „Das Besondere ist, dass es auch wirklich wirkt. Wahnsinn wie schnell es geht das man eine ganzheitliche Veränderung am Körper sieht!“ „Durch das regelmäßige Training und auch durch das tolle Mrs. Sporty Ernährungsprogramm wird man seinem Körper gegenüber wieder bewusster.“

Daniela konnte dadurch seit August 2014 8kg ihres Körpergewichts reduzieren.

Daniela, wir sind sehr stolz auf Dich!

Was gefällt besonders gut?

Die persönliche Trainerbetreuung mit permanenter Motivation das man am Ball bleibt sowie die Tanzstunden „darauf freu ich mich immer schon weil es sehr lustig ist auch wenn ich nicht immer ganz mit den Schritten mitkomme.“

Daniela meinte sie hat wieder mehr Energie. Sie mag Sport normal nicht so gerne, aber das Mrs. Sporty Konzept überzeugte Daniela. :-)

„Es ist ein cooler Ausgleich zum Job, probiert es einfach aus!“

Daniela wir sind froh, dass Du bei uns bist!

01. Dezember 2014
Menue schließen