Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Februar 2015 - Isabella

 

Isabella hat kurz vor ihrem Geburtstag, der einen Tag nach Weihnachten ist, eine Jahresmitgliedschaft von ihrer Chefin, die auch eine Mrs.Sporty in Neulengbach ist, geschenkt bekommen. Gleichzeitig hat sie ebenfalls eine Jahresmitgliedschaft beim großen Mrs.Sporty Preisausschreiben gewonnen! J

 

Der Wink des Schicksals war also mehr als eindeutig. ;)

 

Seitdem trainiert Isabella bei uns. Vor ca. 1½  Jahren hat sie bemerkt, dass mehr Sport tatsächlich zu weniger Gewicht führt und kommt seitdem regelmäßig und hat tatsächlich schon 10kg abgenommen. Isabella freut sich, dass sie beweglicher ist und fühlt sich insgesamt wohler.

 

 An dem Mrs.Sporty Konzept gefallen ihr besonders die flexiblen Trainingszeiten. Isabella sagt: „In meinem Alltag verschieben sich oft Termine und ich bin heilfroh, dass ich immer kommen kann, wenn ich gerade Zeit habe.“

 

Mein Motto ist: „Ich lebe im Hier und Jetzt!“

 

An Mrs.Sporty Neulengbach mag Isabella vor allem die netten Trainerinnen, die zwar motivieren aber niemals nötigen. „Jeder wird dort abgeholt, wo sie gerade sind und das alles mit Humor und Freundlichkeit. Es herrscht eine lockere Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl.“

 

01. Februar 2015
Menue schließen