Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Dezember 2016 - Wilfriede Schmalz

 

Mitglied des Monats – Dezember:

 

Wilfriede Schmalz

 

Unsere liebe Wilfriede ist seit Mai 2016 bei unserem Frauensportclub Mitglied. „Friedl“ wurde durch eine Freundin auf uns aufmerksam, die ihr bei jedem gemeinsamen Treffen von Mrs.Sporty erzählt hat. Schließlich entschied sich Friedl das Training hier in Neulengbach auszuprobieren und bei uns zu starten.

 

Friedl fiel von Anfang an die angenehme und freundliche Atmosphäre auf. „Ich fühle mich im Neulengbacher Club sehr gut aufgehoben. Man hat hier keinen Stress und braucht sich keinen Druck zu machen, weil einen alle so akzeptieren wie man ist!“ - Wilfriedes Worte.
Sie findet es sehr schön, dass Mrs.Sporty für JEDE Frau gemacht ist – egal welches Alter, welche Größe, welches Gewicht,... man mitbringt, niemand muss sich deplatziert vorkommen.

 

An den Trainerinnen schätzt sie besonders, dass sie sehr respektvoll mit den Damen umgehen. Die Korrektur von Fehlhaltungen basiert auf gleicher Augenhöhe und niemand wird herabgesetzt.

 

Über das neue Trainingskonzept mit Pixformance kann Friedl nur positiv sprechen, da man frontal schon Verbesserungsvorschläge bekommt und man dadurch effizienter trainieren kann.

Seit Friedl bei uns ist, fühlt sie sich um einiges besser. Sie konnte ihre Balance verbessern und mehr Standfestigkeit erlangen. Sie ist fitter für den Alltag und konnte somit ihre Lebensqualität steigern. Durch den Muskelaufbau sitzt nun ihre Kleidung lockerer, weil sie ein paar Zentimeter verloren hat. Auch Freunden scheint ihr Erfolg nicht entgangen zu sein, da sie schon einige Komplimente bekommen hat.

 

 

Friedl's Motto: „Immer positiv denken und optimistisch sein!“

Liebe Friedl, wir sind sehr froh dich bei uns zu haben. Deine Erfolge sind toll und wir freuen uns sehr für dich! Deine positive Ausstrahlung bringt immer eine wunderbare Stimmung in den Raum – vielen Dank dafür!

 

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach :-)


 

02. Dezember 2016
Menue schließen