Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSER MITGLIED DES MONATS IM DEZEMBER 2017

Ursula Fischer

Mitglied des Monats – Dezember 2017:

URSULA FISCHER

Unsere Ursula ist durch Empfehlung ihrer Tochter auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. Sie kam mit dem Gedanken zu uns, beweglicher zu werden und abzunehmen. Seit Februar dieses Jahres ist sie nun bei unserem Club in Neulengbach dabei.

Ursula hat es sehr schnell geschafft, das Training in ihren Alltag einzuplanen. „Ich finde das Konzept sehr flexibel, man kann mit den Erweiterten Öffnungszeiten nämlich kommen wann man will und auch die Dauer der Trainingseinheit ist sehr überschaubar.“ - Ursulas Kommentar zum Mrs.Sporty-Konzept.
Was Ursula sehr gefällt und wodurch sie sich sehr wohl im Club fühlt, ist die angenehme und freundlich Atmosphäre nur unter Frauen.
Die Individualität und die Anpassung der Übungen findet Ursula super, weil es auf die Bedürfnisse einer jeder Einzelnen abgestimmt wird und es auch immer neue Übungen zum Kennenlernen gibt.

Ursula weiß, dass man gewisse Alterungsprozesse durch Ernährung und Bewegung aufhalten bzw. verlangsamen kann – somit ist ihr die regelmäßige Bewegung sehr wichtig. Denn ihre biologischen Werte haben sich, seit sie aktiv Sport betreibt deutlich verbessert!
Neben der Verbesserung des Blutbefundes, hat sie stolze 8 Kilogramm abgenommen und ist deutlich beweglicher geworden. Auch mental geht es ihr gut – sie geht nach dem Training immer sehr fröhlich und zufrieden aus dem Club.

Ursulas Motto: „Genieße jeden Tag! – denn du weißt nicht wie viele du noch vor dir hast!“

Liebe Ursula, wir freuen uns sehr über deine Erfolge! Du hast innerhalb kürzester Zeit sehr viel erreicht und darauf kannst du sehr stolz sein – WIR sind es auf jeden Fall!  Du bist ein lieber und toller Mensch und wir freuen uns, dich weiterhin unterstützen zu dürfen!

Schön, dass du bei uns bist!

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

28. November 2017
Menue schließen