Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Februar 2017 - Mlada Lehnr

 

Mitglied des Monats – Februar:

Mlada Lehnr

 

Unsere Mlada ist schon seit 4 Jahren bei unserem Sportclub Mitglied. Im Jänner 2012 erzählte ihr eine Bekannte von Mrs.Sporty Neulengbach. Weil Mlada ihren Körper wieder in Schwung bringen wollte, startete sie bei uns das Training und es machte ihr von Anfang an Freude!

Was Mlada am meisten an Mrs.Sporty Neulengbach gefällt sind die lieben Trainerinnen. „Die Trainerinnen sind wirklich super, weil sie immer ein Lächeln im Gesicht haben und auch Haltungsfehler sehr gut korrigieren.“ - Mlada ist immer bemüht alle Übungen richtig zu machen und setzt die Anweisungen der Trainerinnen auch sehr gut um.
Auch der soziale Aspekt ist für sie sehr wichtig. Mlada kommt nämlich fast immer um die gleiche Zeit - das Training ist für sie also ein Pflichttermin. „Wenn ich komme, trainiert immer die gleiche nette Runde, mit der man viel Spaß hat und sich gut austauschen kann. Es ist allgemein eine sehr schöne Atmosphäre – wie eine große Familie!“ so Mlada.

 

Mlada brauchte ein bisschen Zeit um sich an das neue Pixformance-Konzept zu gewöhnen. Jetzt kann sie aber sagen, dass es ihr sehr gut gefällt, weil man sich besser auf sich selber konzentrieren kann und sich dadurch selber fördert und verbessert.

Seit Mlada bei uns regelmäßig zum Training kommt, fühlt sie sich viel fitter! Ihrem Knie geht es besser, weil sie die Muskeln drumherum stärken konnte. Ihr Gewicht kann sie, durch die 3 Trainingseinheiten pro Woche, wunderbar halten. Und schließlich geht es ihr auch mental sehr gut: sie hat Freude am Training, ist motiviert und voller Energie!

Mladas Message an uns: „Mrs.Sporty gibt mir viel Kraft! Nach dem Training starte ich immer fit und froh in den Tag!!“ :-)

 

Liebe Mlada, wir sind sehr froh dich bei uns zu haben und schätzen dich als Langzeit-Mitglied sehr! Du gehörst so zu Mrs.Sporty wie die Milch zum Kaffee! Wir freuen uns auf viele, viele weitere Trainings mit dir... immer so um 9:00 herum oder manchmal auch um 10:00 Uhr ;D

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach :-)

 

04. Februar 2017
Menue schließen