Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Februar 2018 - Anita Vogl

Mitglied des Monats – Februar 2018:

Anita Vogl

Anita ist durch eine Facebook-Aktion auf Mrs.Sporty Neulengbach aufmerksam geworden. Sie wollte fitter werden, Muskeln aufbauen und somit ihren Körper formen. Unser Mrs.Sporty-Studio liegt in der Nähe von Anitas Wohnort und deshalb entschied sie sich im März 2017 bei uns zu starten! 

Von Anfang an, fühlte sich Anita sehr gut bei uns im Club aufgehoben. „Die Atmosphäre ist sehr gut! Die Trainerinnen und auch die anderen Sportlerinnen sind sehr lieb – da fühlt man sich einfach wohl!“

Anita findet das Trainingskonzept gut durchdacht, denn es ist kurzweilig und dennoch intensiv. Bei den Challenges, die wir veranstalten, ist Anita immer motiviert dabei und erreicht auch immer ein gutes Ergebnis!

Anita schafft es, das Training sehr regelmäßig einzubauen – jeden 2. Tag dreht sie ihre Runden auf der Trainingsfläche.
Seit sie das Training so konsequent in ihren Alltag eingebaut hat, spürt und sieht sie sehr schnell Erfolge, somit bekommt sie noch mehr Biss um ihre weiteren sportlichen Ziele zu erreichen.
Die Kilos sind gepurzelt: „Ein paar Kilos sind weg und ein paar Muskeln sind dazu gekommen!“ – freut sich Anita!
Auch in der Freizeit und im Beruf merkt Anita, wie ihr das Training guttut, denn sie kommt nicht mehr so schnell außer Puste und schafft es mit Links den Berg rauf!

Anita’s Motto: „Das Leben ist zu kurz für irgendwann!“ – ein tolles Zitat!

Liebe Anita, wir sind froh, dass du ein Teil von Mrs.Sporty Neulengbach geworden bist! Du hast viel erreicht und darauf kannst du echt stolz sein – Wir sind es auf jeden Fall! Deine Konsequenz und dein Ehrgeiz sind sehr bewundernswert – Wir freuen uns, dich weiterhin als Trainerinnen unterstützen zu dürfen! Schön, dass du bei uns bist! 

 

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

02. Februar 2018
Menue schließen