Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Jänner 2018 - Erika Lihozky

Mitglied des Monats – Jänner 2018:

Erika Lihozky

Unsere Erika ist jetzt schon zirka ein halbes Jahr bei Mrs.Sporty-Neulengbach dabei. Sie war immer schon ein sportlicher Mensch und suchte eine neue sportliche Aktivität. Durch eine Freundin wurde sie auf unseren Club aufmerksam. Erika dachte sich, gemeinsam Sport zu machen ist noch motivierender und so startete sie Anfang Juli 2017 bei uns.

Erika fühlte sich von Beginn an sehr wohl in unserem Club. „Was mir besonders an Mrs.Sporty-Neulengbach gefällt ist die persönliche Betreuung. Man fühlt sich in den Beratungszeiten nie alleine gelassen und sehr gut betreut!“ - so Erika.
Sie schafft es sehr gut, das Training 2-3x in der Woche einzubauen und verbraucht somit noch zusätzlich Kilokalorien. Die 32 Minuten-Trainingseinheiten findet sie genug, denn das Training wird sehr ganzheitlich aufgebaut, somit werden alle wichtigen Muskelgruppen innerhalb dieser Zeit trainiert.
Anfang Oktober hat Erika das Ernährungskonzept begonnen. „Ich finde das Mrs.Sporty-Ernährungsprogramm sehr leicht durchführbar. Wenn man sich an seine individuellen Mengenangaben hält, kann man ziemlich sicher sein, Erfolge zu haben und abzunehmen.“

Bewegung war Erika immer schon sehr wichtig. Mit dem regelmäßigen Mrs.Sporty-Training schafft sie es noch aktiver zu sein! Seitdem Erika bei uns ist tritt auch das Thema Ernährung wieder mehr in ihr Bewusstsein. Sie isst wieder kontrollierter und gesünder.
Mit dem Training und der Ernährungsanpassung hat Erika stolze 7 Kilogramm innerhalb eines halben Jahres abgenommen. Sie ist noch fitter geworden, fühlt sich energiegeladen und sehr agil! „Es fühlt sich alles leichter an!“ – freut sie sich.

Erikas Motto: „Auch wenn es im Leben mal nicht so leicht geht – nicht aufgeben und dran bleiben!!!“

Liebe Erika, wir freuen uns sehr über deine Erfolge! Du hast innerhalb kürzester Zeit sehr viel erreicht und darauf kannst du sehr stolz sein – WIR sind es auf jeden Fall!  Wir freuen uns, dich weiterhin unterstützen zu dürfen! Schön, dass du bei uns bist! J

 

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

30. Dezember 2017
Menue schließen