Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Juli 2017 - Jutta Glas

 

 

Mitglied des Monats – Juli:

Jutta Glas

Unsere Jutta ist mit August dieses Jahres ganze 4 Jahre bei Mrs.Sporty-Neulengbach dabei. Sie wurde durch die Empfehlung einer Freundin auf unseren Sportclub aufmerksam. Jutta wollte etwas für ihren Körper tun und da ihr der Clubstandort sehr zugute kommt entschied sie sich, bei uns zu starten

Am meisten schätzt Jutta an unserem Club und an unserem Team, die herzliche und freundliche Atmosphäre. „Man fühlt sich sehr wohl, weil jeder immer ein Lächeln auf den Lippen hat! Das Team ist super, weil sich die Trainerinnen untereinander sehr gut verstehen – das spürt man und es trägt auch dazu bei, dass man sich in einem positiven Raumklima befindet!“, so Jutta.

Nach dem Umbau 2016 haben sich die Öffnungszeiten erweitert, was Jutta toll findet, da man sich das Training jetzt sehr gut individuell einteilen kann. Auch das Trainingskonzept hat sich verändert: „Das Training mit den neuen Geräten empfinde ich als viel wirkungsvoller, weil man mehr Körperspannung braucht und dadurch das Training anstrengender wird. Auch das Feedback des Geräts ist eine gute Unterstützung.“

Am Anfang des Jahres startete Jutta mit dem Mrs.Sporty-Ernährungskonzept. Durch das bewusste Essen nach den Vorgaben, konnte sie wunderbare Erfolge erzielen. Ihr fiel es leicht, das Ernährungsmodell durchzuhalten, denn man muss dabei nicht hungern. „Man kann sich alles selber einteilen, man muss nur ein bisschen auf die Menge achten.“

Durch das Ernährungskonzept und den regelmäßigen Sport hat Jutta stolze 5kg abgenommen, somit den Fettanteil deutlich verringert und sogar noch Muskelmasse zusätzlich aufgebaut!

Seit Jutta bei Mrs.Sporty trainiert, kann sie ihre Verspannungen dauerhaft lösen und auch ihren Schultern, dem Rücken und ihrem Ischias-Nerv geht es gut! Nicht nur körperlich geht es ihr gut: „Bewegung macht glücklich!“ sagt sie mit einem Lächeln.

Liebe Jutta, wir freuen uns sehr, über deine Erfolge. Deine positive und nette Ausstrahlung bewundern wir und wir sind froh dich auf deinen sportlichen Weg weiterhin unterstützen zu dürfen.

Schön, dass du bei uns bist! J

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

01. Juli 2017
Menue schließen