Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Juni 2017 - Regina Beier

Mitglied des Monats - Regina Beier

 

Unsere Regina ist seit März 2015, also gute 2 Jahre, bei Mrs.Sporty-Neulengbach dabei.  Sie wurde durch die Empfehlung ihrer Mutter, auf unseren Sportclub aufmerksam.

Am besten an Mrs.Sporty gefällt Regina die nette und herzliche Betreuung. In der positiven Atmosphäre unter Frauen fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Auch das neue Pixformance-Trainingskonzept findet sie toll, weil ein ganz persönlicher Trainingsplan, abgestimmt auf die Bedürfnisse einer jeden Einzelnen, erstellt wird. „Ich finde es sehr individuell – die Übungen und die Gewichte kann man sich von den Trainerinnen immer wieder neu einstellen lassen, somit herrscht eine gute Abwechslung!“

 Regina macht regelmäßig das Mrs.Sporty-Ernährungskonzept. „Das Besondere am Ernährungsmodell ist, dass es sich sehr einfach gestaltet. Man muss eigentlich auf nichts verzichten – man darf alles essen und sorgt so für eine gesunde, ausgewogene Ernährung!“ Regina hält sich sehr konsequent daran und hat aufgrund dessen schon 10 Kg abgenommen!!! Auch die Muskelmasse ist gestiegen und ihr Körper fühlt sich straffer an! Seitdem sie bei uns ist hat sich auch ihre Ausdauer gesteigert, sodass sich der Alltag leichter anfühlt.

Abgesehen von den körperlichen Erfolgen ist sie auch geistig motiviert für den Tag und andere sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel reiten und laufen.

Ihr Motto: „Durchhalten! –  es lohnt sich!“
Liebe Regina, du hältst durch! Und das bewundern wir sehr an dir. Du hast viel geschafft und wir Trainerinnen sind sehr glücklich darüber, dich weiterhin unterstützen und betreuen zu dürfen!

Schön, dass du bei uns bist!

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

06. Juni 2017
Menue schließen