Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im März 2017 - Mirvete Topalli

 

Mitglied des Monats – März:

 

Mirvete Topalli

 

Unsere Mirvete ist schon seit über 5 Jahren ein sehr treues Mitglied, was bedeutet, dass sie schon seit unserer Cluberöffnung bei uns trainiert. Aufmerksam auf Mrs.Sporty wurde sie damals vor allem durch unsere Auslage, aber auch durch Werbung und was ihr zusätzlich zugute kam war, dass der Club einen guten Standort für sie hat.

 

Da sie etwas für sich selbst, speziell für ihren Körper machen wollte, entschied sie sich dafür, einmal das Training auszuprobieren mit dem Ziel, langfristig fitter zu werden und Muskeln aufzubauen und aus einem Probetraining wurde ein eine Mitgliedschaft, die jetzt schon ein halbes Jahrzehnt andauert.

 

Besonders gut gefällt Mirvete, dass Mrs.Sporty ein reiner Damensportclub ist, man hemmungslos trainieren kann und Frau sich einfach wohl fühlt. Weiters schätzt sie die tolle Clubatmosphäre und das motivierte Trainerteam sehr.

 

Ich finde es super, dass immer eine Trainerin vorhanden ist, die mich während meiner Trainingseinheit betreut und auch ein offenes Ohr für mich hat. Weiteres begeistern mich die Übungen und die damit verbundenen Erfolge!“ Meint unser treues Mitglied.

 

„Seit ich mein Training bei Mrs.Sporty Neulengbach gestartet habe, fühle ich mich viel wohler und auch attraktiver in meinem Körper. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich durch die Bewegung, die ich jetzt mache, nicht mehr an Gewicht zunehme.“ Ihre Erfolge werden durch die Eigenmotivation ihres Mottos gestärkt: „Das Ziel das ich mir vornehme erreiche ich auch, aufgeben werde ich nicht! Sei aktiv und motiviere dich selbst!!“

 

Liebe Mirvete, wir sind sehr stolz auf dich und auf das, was du erreicht hast! Bleib so wie du bist, denn so motivierte und liebe Mitglieder schätzen wir besonders!

 

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Training wünscht,

 

dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

 

 

 

06. März 2017
Menue schließen