Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Mai 2017 - Johanna Gößwein

 

 

Club News                                           Mai 2017

 

Mitglieder des Monats – Mai:

 

Johanna Gößwein

 

Unsere Johanna ist schon seit November 2015 bei Mrs.Sporty Neulengbach dabei. Sie wurde durch die Empfehlung ihrer Mutter auf unseren Sportclub aufmerksam. Nach dem ersten Monat stand für Johanna fest, dass das Mrs.Sporty-Konzept das Richtige für sie ist.

Am besten am Mrs.Sporty-Training gefällt Johanna die Dauer der Einheit, und die Abwechslung. „Man schwitzt und hat von Training zu Training kleine Erfolge, obwohl einen während dem Training die Anstrengung gar nicht so bewusst ist. Die 30-Minuten-Trainingseinheit vergeht schnell und man weiß am Ende aber dennoch, dass man genug getan hat!“ Mit den erweiterten Öffnungszeiten kann sich Johanna das Training jetzt noch besser einteilen!
Johanna findet es toll, dass immer wieder neue Übungen eingestellt werden, und dass man somit immer wieder neue Bewegungsabläufe kennenlernt.
Auch die Raumgestaltung findet sie abwechslungsreich: „Von der Deko bis zu den Rezepten und den Trainingsinfoblättern – jedes Mal wenn ich komme gibt es etwas Neues für’s Auge!“

 

 Seit Johanna das Mrs.Sporty-Ernährungskonzept gestartet hat, hat sie fast 10 Kg abgenommen! Johanna meint, das Besondere am Ernährungskonzept ist, dass es so einfach ist. „Ich habe das Gefühl, dass ich viel esse, aber trotzdem abnehme, und zwar so viel wie nie zuvor.“ Außerdem fühlt sie sich durch das regelmäßige Training beweglicher, ihre Rückenschmerzen sind weg und auch geistig fühlt sie sich, durch ihre ganzen Erfolge, wunderbar!

 

 Ihr ist es ein Bedürfnis, fit und vital für’s Leben zu bleiben. Genau das, liebe Johanna, wünschen wir dir ganz herzlich. Wir sind stolz so ein Mitglied wie dich zu haben! Du zeigst uns was bei Mrs.Sporty möglich sein kann. Bleib so konsequent und fröhlich!

 

 Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

 

 

28. April 2017
Menue schließen