Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im November 2016 - Martina Smida

 

Mitglied des Monats – November:

 

Martina Smida

 

Unsere liebe Martina ist seit April 2016 bei unserem Frauensportclub Mitglied. Sie ist durch die Aktion „Gesunder Rücken“ auf uns aufmerksam geworden und mit dem Gedanken, abzunehmen und den Körper zu formen hat sie sich schließlich dazu entschieden bei uns zu starten.

Was Martina an Mrs.Sporty Neulengbach besonders schätzt ist die allgemeine, positive Atmosphäre. „Man fühlt sich wohl, weil die anderen Mitglieder sehr lieb sind. Auch die Trainerinnen sind sehr nett, weil sie einen gut beraten und beim Trainingserfolg begleiten!“ - so Martina.

 

Das Trainingskonzept gefällt ihr besonders gut, da es sehr individuell ist und somit auf Martinas Bedürfnisse abgestimmt werden kann.

 

Seit Martina bei uns trainiert hat sie ganze 8Kg abgenommen, ihr Körper ist straffer und der Bauch viel flacher geworden. Sie hat es geschafft beweglicher zu werden und konnte in den wenigen Monaten viel Muskelmasse aufbauen, die sie vor Allem jetzt beim Übersiedeln ins Waldviertel braucht. „Durch das regelmäßige Training geht es mir mental und körperlich viel besser!“ - Martinas Kommentar.

Wie schon erwähnt zieht Martina demnächst ins Waldviertel. Dort kann sie sich dann mit ihren Naturprodukten aus Kräutern, wie zum Beispiel Cremen, Suppen und Tees entfalten. Martina betrachtet sich nämlich selber als weiße Waldhexe, die auf Medikamente verzichtet und sich auf natürliche Heilmittel verlässt. Auch ihre Familie ist von ihren Künsten als Heilerin überzeugt.

 

Liebe Martina, wir sind sehr stolz auf dich! Deine Erfolge in so kurzer Zeit sind bewundernswert! Wir werden dich hier im Club sehr vermissen und freuen uns über jeden Besuch und vielleicht sogar mal eine Kostprobe einer deiner Tees.

 

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach :-)


 

02. November 2016
Menue schließen