Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Oktober 2016 - Anneliese Böswarth

 

Mitglied des Monats – Oktober:

Anneliese Böswarth

Unsere liebe Anneliese ist beim Vorbeigehen auf unseren Club in Neulengbach aufmerksam geworden. Sie wohnt nämlich gleich in der Nähe, daher kommt ihr unser Standort sehr gelegen. Nach einer Wirbelsäulen-OP, mit der Motivation ihre Rückenmuskulatur zu stärken, entschied sie sich schließlich im Jahr 2012 bei uns das Trainingskonzept zu starten.

Was Anneliese an Mrs.Sporty Neulengbach besonders schätzt ist die positive und angenehme Atmosphäre. „Durch die sympathischen und netten Trainerinnen entsteht ein nettes Raumklima und man fühlt sich sehr wohl!“ so Anneliese.

Ihr gefallen auch die Öffnungszeiten und sie mag es, dass man so oft kommen kann wie man möchte und sich die Zeit selber einteilen kann.

Da Anneliese schon so lange dabei ist, hat sie beide Trainingskonzepte miterlebt. Mit dem neuen Funktionellen Training ist sie sehr zufrieden, da kein Einstellen der Geräte mehr notwendig ist und man frei trainiert.

Seit Anneliese bei uns trainiert und regelmäßig 2-3 mal das Training absolviert, konnte sie ihre Rückenmuskeln sehr gut kräftigen. Auch ihre Arthrose in Finger- und Kniegelenken hat sie mittlerweile gut im Griff und muss nur mehr in seltenen Fällen Tabletten nehmen.
Bei anderen Sportarten, wie beispielsweise Radfahren oder Bergsteigen merkt sie ebenso Erfolge, weil sie ihre Kondition durch Mrs.Sporty steigern konnte.

Ich bin mit meinem jetzigen Gesundheitszustand sehr zufrieden!“ - Annelieses Worte.

Annelieses Motto, das sehr gut zu ihr passt: „Ein Tag ohne Bewegung ist ein verlorener Tag!“

Liebe Anneliese, wir schätzen dich als Mitglied hier sehr, da du mit deiner angenehmen Ausstrahlung immer für eine positive Stimmung sorgst. Wir sind sehr stolz dich als Mitglied zu haben! :-)

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach


 

03. Oktober 2016
Menue schließen