Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Oktober 2017

Monika Drexler

Monika Drexler

Unsere Monika hat schon einige Jahre darauf gewartet, bis in Neulengbach eine sportliche Institution eröffnet wird, da sie sich gerne bewegen wollte. Demnach freute sie sich sehr, als Mrs.Sporty-Neulengbach, im Sommer 2011, in die Stadt kam! Monika ist also schon von Anfang an ein Teil von Mrs.Sporty.

Was Monika an Mrs.Sporty begeistert, ist die angenehme und sehr nette Atmosphäre, nur unter Frauen. Die aufmerksame und liebe Betreuung findet sie toll. „Man wird von den Trainerinnen respektvoll korrigiert, wenn man etwas falsch macht und fühlt sich durch die herzliche Art sehr wohl und geborgen!“ - erklärt Monika.
Das neue Übungsprogramm findet sie sehr angenehm. Die Mobilisierungen und die kräftigenden Übungen machen sie fit für den Alltag. „...und dadurch, dass man sich im Gerät sieht, kann man sich gut selber korrigieren.“

Monika hat den Sport und die regelmäßige Bewegung erfolgreich in ihr Leben integriert. „Es tut mir einfach gut, mich auf diese Weise durchzubewegen!“ Der Alltag fällt ihr nun sehr leicht – sie kann sich kräftig von der Hocke hochdrücken und schafft es besser auf Erhöhungen raufzusteigen. Die Aktivierung der stabilisierenden Rumpfspannung, die sie bei uns im Club gelernt hat, ist bei jeder Aktivität dabei!
Monika geht, selbst nach den 6 Jahren, sehr gerne her und wird die Motivation bestimmt nie verlieren.

Denn, so ist sie, unsere Monika - immer gut gelaunt und ein Lächeln hat sie auf den Lippen! „Ich mache mir nicht allzu viele Sorgen und lebe im hier und jetzt!“ – ein guter Lebensgrundsatz!

Liebe Monika, 6 Jahre bist du jetzt schon eine treue Mrs.Sporty-Seele. Wir bewundern dein Durchhaltevermögen und deine Konsequenz. Mit deiner positiven und liebenswerten Art versüßt du unseren Tag!
Schön, dass du bei uns bist!

Dein Mrs.Sporty-Team Neulengbach

 

 

03. Oktober 2017
Menue schließen