Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Jänner 2015 - Sonja

Im Sommer 2014 sah Sonja die Werbung in der Auslage zu unserem 3. Geburtstag. Sie kam spontan in den Club und unterzeichnete sofort den Vertag, mit dem Ziel ihr Gewicht zu reduzieren. Sonja war sehr motiviert und wollte sofort losstarten da sie bereits vor Mrs.Sporty 5kg erfolgreich abnehmen konnte.

Sonja ist sehr diszipliniert und kommt 3x pro Woche zum Training. Dadurch sowie mit Hilfe unseres Ernährungsprogramms konnte sie allein bei Mrs.Sporty 15kg hinter sich lassen. Sie sagt: „Bis Sommer möchte ich mein Gewicht noch ein bisschen reduzieren.“ 

Was gefällt besonders gut?

Ich fühle mich wahnsinnig wohl und das regelmäßige Training tut mir und meinem Kreuz gut. Ich mag die Atmosphäre und das Team das mich sehr gut betreut und motiviert. Das ist das was ich brauche.“ Sonja meint „auch wenn das Training manchmal eine Überwindung ist geht es mir danach einfach viel besser!“

Sonjas Motto: „Nur nicht nachlassen! Auch wenn es noch so schwer fällt, immer weiter machen!

01. Januar 2015
Menue schließen