Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli 2015 - Claudia Schweiger

 

Claudia wurde im Vorverkauf, bevor der Club noch eröffnet war, von Robert und Denise beim Billa angesprochen. Da sie schon immer sportlich war gefiel ihr die Idee und sagte zu eines der ersten Mitglieder vom Club Neulengbach zu werden. „Ich muss mich immer irgendwie bewegen.“


 

Claudia gefällt das Mrs.Sporty Konzept. „In kurzer Zeit hat man mit dem Zirkeltraining ein effektives Training. Niemand hat die Ausrede das er keine Zeit dafür hat!“ J


 

Mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept konnte Claudia 7kg im Winter 2011/12 abnehmen. „Ich überlege noch einmal mit dem Ernährungsprogramm zu starten da ich leider das Gewicht nicht ganz halten konnte.


 

Besonders gefallen Claudia die tolle Atmosphäre und der Familiäre und Freundschaftliche Umgang untereinander mit den Trainern und den Sporties. „Die Trainerinnen sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.“ „Besonders gefallen mir die auspowernden Themenzirkel!“

 

Claudia hat einen sitzenden Beruf und da ist das Training 3x/Woche sowie ihr Turnierhundesport ideal sich auszupowern und Bewegung zu haben und sich danach wieder fit zu fühlen.

 

 

 

Liebe Claudia wir sind sehr stolz auf dich und deine anhaltende Motivation die sich auch auf uns überträgt. Danke, dass du bei uns bist!


 

Wir wünschen Dir alles Liebe


 

Dein Mrs.Sporty Team Neulengbach

 

02. Juli 2015
Menue schließen