Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juni 2015 - Elisabeth "Ella" Metoska

 

Ella ist seit September 2014 bei Mrs.Sporty Neulengbach. Ein Wink des Schicksals in Form eines Flyers auf ihrer Windschutzscheibe hat sie zu uns gebracht. „Damals habe ich den Mrs.Sporty Flyer unter dem Scheibenwischer hervor gezogen und gedacht: Das ist ein Zeichen!“

 

Außer den Spaziergängen mit ihrem Hund hatte Ella keine Bewegung und schon seit Monaten den Vorsatz, bewusster zu essen und ein paar Kilo abzunehmen. Seit September hat sie mit Mrs.Sporty 12 kg abgenommen und ihren Lebensstil komplett verändert. Sie fühlt sich leicht, kauft sich schöne Sachen und genießt die Komplimente die sie bekommt. „Am meisten liebe ich die Tanzzirkel und die Themenzirkel bei denen man sich so richtig auspowern kann. Und ich genieße die freundliche, lockere Atmosphäre im Club. Die immer freundlichen Trainerinnen und unter den anderen Mitgliedern habe ich schon Freundinnen gefunden, mit denen man sich wunderbar austauschen und gegenseitig motivieren kann.“

 

 

 

„Mein Motto ist: Nie aufgeben! Mein Leben war alles andere als das, was ich mir gewünscht habe und jetzt hat sich alles verändert.

 

Mrs.Sporty ist genau im richtigen Moment gekommen!“

 

01. Juni 2015
Menue schließen