Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2015 - Tanja H.

 

Tanja ist seit Mai 2011 dabei – genau vier Jahre jetzt. Damals war ihre Mutter Mitglied bei Mrs.Sporty und die hat ihre Tochter motiviert, bei uns anzufangen. Die Mutter ist mittlerweile nicht mehr dabei, aber Tanja kommt noch immer regelmäßig und sehr eifrig.

 

Sie mag es, dass sie jederzeit trainieren kann, wann immer sie tagsüber Zeit findet.

 

Tanja sagt:„Und ich finde am tollsten, dass ich hier noch nie reingekommen bin, ohne dass ich fröhlich begrüßt worden bin. Alle Trainerinnen sind immer freundlich und fröhlich, egal wie stressig es im Zirkel ist! Ich kann sicher sein, dass meine Stimmung sich hebt, wenn ich hier bin.“ 

 

 

 

Mittlerweile kennt sie natürlich viele andere Mitglieder und so schätzt sie auch den sozialen Aspekt an der ganzen Sache:

 

„In der Gruppe kann ich mich viel besser motivieren als alleine – und ich finde immer jemandem zum Plaudern.“

 

Dazu kommen all die Extra-Veranstaltungen, wie Themenzirkel, Themenabende und das Ernährungscoaching.

 

„Eigentlich ist Mrs.Sporty viel mehr als ein Fitness-Studio“, sagt Tanja. „Ich habe den Spaß an der Bewegung gefunden, die nicht nur meinen Körper belebt, sondern auch Geist und Seele. Mrs.Sporty ist nachhaltig und ganzheitlich und ich bin auch nach vier Jahren noch froh, wenn ich hier durch die Tür komme!“

 

01. Mai 2015
Menue schließen