Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November 2015 - Jasmin Hönig

 

 

Durch das gewonnene Personal Training am FF-Fest in Schönfeld vor 4 Jahren ist Jasmin zu uns gekommen. Seit Anfang an ist sie nun bei Mrs.Sporty und hat jetzt wieder richtig durchgestartet.

 

Jasmin gefällt besonders gut, dass sie immer motiviert und aufgebaut wird wenn es ihr mal nicht so gut geht. Sie sagt: “In einer Frauenrunde zu trainieren, in der man nicht gemustert wird, jeder gleich ist, ist sehr angenehm. Man kann sich gut austauschen, abschalten, Stress abbauen.“

 

„Ich nehme mir auch wirklich immer Zeit für mein Sporty-Programm! Handy ist abgedreht, ich konzentriere mich und genieße die Zeit für mich!“

Sonst geht Jasmin daheim eigentlich nur hin und wieder walken aber für Mrs.Sporty nimmt sie sich wirklich Zeit.

 

Liebe Jasmin, wir sind sehr stolz auf dich!

 

Jasmin ist mit Mrs.Sporty durch Höhen und Tiefen gegangen. Zuerst hat sie durch den Muskelaufbau zugenommen, danach durch das Mrs.Sporty Ernährungsprogramm 10 kg abgenommen. Sie fühlt sich wohler und freut sich über die kleinen Dinge des Lebens!

Darum auch Ihr Motto: „Gib niemals auf!“

 

Liebe Jasmin wir freuen uns, dass du bei uns bist!

 

Dein Mrs.Sporty Team Neulengbach

02. November 2015
Menue schließen