Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats November Cäcilia

Durch eine Freundin die bereits eine Mrs. Sporty war kam Cäcilia im März kurzentschlossen zu einem kostenlosen Probetraining. Nachdem Cäcilia etwas für sich tun wollte und vor allem Muskulatur aufzubauen beschloss sie direkt bei uns zu bleiben. Cäcilia sagt: „Mir gefällt die Variante des Zirkeltrainings da es sehr abwechslungsreich ist.“ Ebenso die flexiblen Trainingszeiten sowie die persönliche Trainerbetreuung mit korrigieren und Übungen vorzeigen gefallen ihr gut.

Cäcilia, wir sind sehr stolz auf Dich!

Mit regelmäßigem Training 2x/Woche konnte Cäcilia in nur knapp 6 Monaten ihr Gewicht um -6,5 kg reduzieren sowie einige Zentimeter an Taillen- und Hüftumfang reduzieren. „Mein allgemeines Wohlbefinden ist besser geworden und auch meine Kniebeschwerden am Miniskus sind weniger geworden.“ freut sich Cäcilia. Cäcilia´s Motto: „Ich würd´s wirklich jedem weiterempfehlen!“

Cäcilia wir sind froh, dass Du bei uns bist!

01. November 2014
Menue schließen