Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Oktober 2015 - Christine Sauberer

Von ihrer Freundin bekam Christine den Gutschein für ein kostenloses Training, welchen diese vom Feuerwehrfest als Tombolapreis gewonnen hat. Nachdem Christine sich gerne bewegt war sie sofort begeistert von Mrs.Sporty Neulengbach und ist nun seit fast Anfang an bei uns.

 

„Besonders gut gefallen mir die flexiblen Öffnungszeiten, das das Training bei Mrs.Sporty leicht in den Alltag integrierbar ist sowie die Abwechslung durch die wechselnden Übungen alle 2 Wochen. So bleibt es spannend und es wird nie langweilig.“

„Auch das Ernährungsprogramm find ich super!“

 

Christine wurde durch das regelmäßige Training mit viel Disziplin schon viel beweglicher und stabiler beim Skifahren wie sie selber sagt.

 


Christines Motto: Leben und leben lassen!

 

02. Oktober 2015
Menue schließen