Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September 2015 - Ehry Schönleitner

 

 

Ehry ist seit Anfang an eine Mrs.Sporty, gleich als der Club 2011 eröffnet wurde und Werbung machte, wusste sie, wo sie hingehört. Sie sah die Auslage und war sofort begeistert. ;-)


Besonders gut gefällt ihr bei Mrs.Sporty die Gemeinsamkeit, dass jeder dasselbe Ziel hat – sich zu bewegen und das ein oder andere Kilo abzunehmen. „Man wird immer „leiwand“ motiviert und fühlt sich danach einfach gut!“ Auch die anderen Sporties sind super drauf und sehr nett. Vor allem aber gefällt ihr die Motivation der Trainer, die immer freundlichen Gesichter und ein Lächeln auf den Lippen haben, dass individuell auf jeden eingegangen wird und die Vielseitigkeit der Sporty-Welt – es ist nicht nur turnen! Die verschiedensten Veranstaltungen wie Ernährungsinfoabende, Themenabende und ganz besonders die Themenzirkel sind super!

Ehry's großer Wunsch: mehr Powerzirkel!!!  ;-)


Dadurch dass es Ehry so viel Spaß macht, können sich auch ihre Erfolge sehen lassen: körperlich geht es ihr einfach besser, sie fühlt sich wohler, hat weniger Beschwerden speziell im Rücken; Muskeln wurden aufgebaut und dadurch hat sie einiges an Gewicht verloren - als positiver Nebeneffekt, einfach eine schönere Figur.


Ehry's Motto: Lach ins Leben und es lacht dir zurück!

02. Oktober 2015
Menue schließen