Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats April 2015 - "The Schwarzenegger´s"

 

Edda und Astrid sind seit Anfang an bei uns und trainieren seit über 3 Jahren regelmäßig 3x/Woche.

 

 

 

Wichtig ist ihnen die Bewegung an sich und das sie fit bleiben. Ganz besonders toll finden sie auch, dass sie Mrs.Sporty sowohl gemeinsam als auch alleine besuchen können.

 

 

 

Beide nutzen unsere Hydraulik auf den Geräten gerne aus, da man mit dieser individuell stark, je nach Tagesverfassung, sein Training selbst steuern kann.

 

Für Edda ist es wichtig abschalten zu können und sie schätzt hier bei Mrs.Sporty, Zeit nur für sich zu haben.

 

 

 

Astrid legt wert darauf bei Mrs.Sporty beweglich zu bleiben und Verspannungen vorzubeugen. Edda und Astrid sind von uns so begeistert, dass sie auch Victoria ins Boot geholt haben. J

 

 

 

Edda ist stolz, mit ihren zwei Töchtern trainieren zu können. Sie motivieren und unterstützen sich gegenseitig und finden gleichzeitig auch Zeit, sich auszutauschen.

 

 

 

Victoria ist seit 2014 bei uns Mitglied und trainiert ihre Runden wie Speedy Gonzalez mit Bravur. Für sie ist Mrs.Sporty ein toller Ausgleich zu ihrer sitzenden  Tätigkeit und sie stärkt und hält mit Mrs.Sporty ihre Muskelmasse.

 

 

 

Es freut uns ganz besonders, dass wir euch zu dritt trainieren sehen und euch auch persönlich motivieren können.

 

 

 

Wir freuen uns über eure Treue und über euer positives Feedback.

 

01. April 2015
Menue schließen