Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Dezember 2015 - Schwesternpower Christa&Marianne

 

 

Christa´s Tochter war direkt von Anfang an Mitglied bei Mrs.Sporty Neulengbach. Durch die Tochter und dem 3-Tages-Gratistraining-Pass kam Christa bald darauf auch auf den Geschmack und ist seitdem eine Mrs.Sporty. Natürlich hat Christa, nachdem sich die ersten Erfolge einstellten, auch ihrer Schwester Marianne eine Empfehlung abgegeben. Marianne meinte dann: „Ich hab gesagt, ok ich probier es einfach!“

 

Seitdem trainieren die beiden regelmäßig, immer gemeinsam bis auf manche Ausnahmen, und da kommen sie gleich in der Früh um ihren Kreislauf in Schwung zu bringen, um den Tag gestärkt zu starten. Durch ihre Disziplin konnten beide tolle Erfolge erzielen:

Christa: „Ich habe durch das Training mehr Körperspannung, konnte Muskeln aufbauen und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich einfach gesteigert.“

Marianne: „Ich fühl mich einfach wohl und beweglicher, und da ist es mir nicht wichtig, dass man äußerlich etwas sieht.“

 

Liebe Christa, liebe Marianne, wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Was uns besonders gut an Mrs.Sporty gefällt?

Beide sagen: „Es ist einfach ein lockeres Training bei dem jede Dame ihren Spielraum erhält und ohne Leistungsdruck trainieren kann. Die Trainerinnen bringen alle Humor mit und durch Trainer Simon kam ein frischer Wind dazu.“

Marianne meint: „Es taugt mir einfach! Ich kann zu Fuß kommen was mir sehr gut tut. Die flexiblen Trainingszeiten und gegenseitige Motivation durch meine Schwester Christa finde ich toll. Weiters bin ich froh, dass der Monitor im Zirkel weg ist, der hat mich irritiert.“

Christa sagt: „Mir gefällt die Nähe des Clubs – ich kann hergehen wann ich mag. Das nette Ambiente mit immer guter Musik und das individuelle Training gefallen mir besonders gut.“

 

„Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark!“

22. Januar 2016
Menue schließen