Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats im April 2017 - Johanna und Ingrid

 

Mitglieder des Monats – April:

 

Johanna Eggenbauer und Ingrid Pindur

 

Dieses mal haben wir wieder mal ein Doppelpack: Ingrid und Johanna sind gut befreundet und kommen regelmäßig gemeinsam.Ingrid ist schon seit 2011, kurz nach Eröffnung des Clubs, bei Mrs.Sporty Neulengbach dabei, Johanna startete im Jahr 2013. Beide wurden durch Promotion von Trainerinnen auf uns aufmerksam.

 

Was Ingrid und Johanna besonders an Mrs,Sporty freut, ist die soziale Komponente – man schließt Freundschaften bzw. kann sie mit einem gemeinsamen Training gut pflegen. Für die beiden Freundinnen ist das Training bei Mrs.Sporty ein fixer Bestandteil im Leben geworden. „Andere gehen in die Arbeit, wir Pensionistinnen gehen zu Mrs.Sporty!“ - lachen die beiden. „Außerdem ist es ein reiner Frauensportclub. Man kann kommen und sein wie man ist und wie man will!“- so Ingrid.

 

Sie loben außerdem die Betreuung und finden das neue freie Training besser, weil es mehr Effekt bietet und immer noch kompakt und kurzweilig ist. Im Zuge des neuen Trainingskonzeptes wurden auch die Öffnungszeiten erweitert, was Ingrid und Johanna sehr zugute kommt, da sie gerne gemeinsam auch am Wochenende trainieren! - So kann man das Training gut in den Alltag einteilen.

 

Seit die beiden regelmäßig das Training bei Mrs.Sporty absolvieren, fühlen sie sich sehr wohl, weil sie beweglicher geworden sind und die Verspannungen dauerhaft lösen konnten. Auch Ingrids und Johannas Rücken und ihren Gelenken geht es gut, da sie durch spezielle und individuelle Kräftigung auch die Tiefenmuskulatur und Stabilisatoren stärken konnten.

 

Durch ein paar Ernährungstipps konnten sie die Muskeln straffen und das jetzige Gewicht gut halten.

 

Ihnen ist es ein großes Bedürfniss fit und vital durch's Leben zu gehen, und das gelingt dank Mrs.Sporty und einem gesunden Lebensstil sehr gut!

 

Liebes Zweierteam, wir haben euch sehr gerne bei uns im Club und freuen uns jedes mal wenn ihr im Doppelpack, gut gelaunt, zum Training startet! Bleibt so wie ihr seit, denn so motivierte und liebe Menschen schätzen wir besonders.

 

Euer Mrs.Sporty-Team Neulengbach

 

04. April 2017
Menue schließen