Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSERE MITGLIEDER DES MONATS IM JULI - DORIS UND MARIA-LISA KORGER

Mitglieder des Monats – Juli 2018:

Doris und Maria-Lisa Korger

Im Juli haben wir wieder ein Doppelpack – Mutter und Tochter Doris und Maria-Lisa Korger!
Als Doris einen Flyer nachhause geschickt bekam und sie auf die erweiterten Öffnungszeiten von 6:00 bis 22:00 Uhr aufmerksam geworden ist, meldete sie sich zu einem kostenlosen Personal Training an. Ihr Beweggrund war, regelmäßig und ganzheitlich etwas für ihren Körper zu tun.
Von Beginn an gefiel ihr das Training bei Mrs.Sporty sehr gut und somit hat sie ihrer Tochter Maria-Lisa empfohlen, ebenfalls in unseren Club rein zu schnuppern. Maria-Lisa war es wichtig fit zu bleiben, ein bisschen abzunehmen und ein Training zu finden, das ihr Spaß macht.

Mutter und Tochter fühlen sich bei uns im Club, aufgrund der guten und sympathischen Atmosphäre, sehr wohl. Auch unter den anderen Mitlgiedern herrscht ein sehr entspanntes Klima. Doris mag es, dass jeder sein Ding macht und somit kein Konkurenzkampf herrscht.
Maria-Lisa schätzt vor Allem die gute und individuelle Betreuung von den Trainerinnen. Was ihr noch besonders gut gefällt, sind die Themenzirkel, bei denen sie sehr fleißig mitmacht.  
„Auch das Training wird ganz individuell maßgeschneidert. Auf körperliche Beschwerden wird von den Trainerinnen sofort eingegangen und das Programm wird, falls nötig, geändert.“ – sagt Doris.
Maria-Lisa hat mit dem Mrs.Sporty-Konzept das Richtige für sie gefunden: „Mir macht das Training großen Spaß und ich komme immer gerne her!“
Doris hingegen vergleicht das Training mit Zähneputzen – sie macht es eher aus Vernunftsgründen, weil es ihrem ganzen Körper gut tut. „Aber genau so wie Zähneputzen, macht es mir eigentlich nicht so richtig Spaß!“ – lacht sie.

Beide haben das Ernährungskonzept von Mrs.Sporty erfolgreich durchgezogen und damit große Erfolge erzielt. Doris und Maria-Lisa haben deutlich abgenommen, seitdem sie bei uns regelmäßig zum Training kommen, und man sieht, wie positiv sich das Training auf deren Körper auswirkt!

Liebes Mutter-Tochter-Team!
Wir bewundern eure Konsequenz und freuen uns über eure Erfolge! Es ist schön, so liebe und nette Menschen wie euch bei uns zu haben! Wir freuen uns darauf, euch weiterhin auf euren gesunden und sportlichen Weg unterstützen zu dürfen!
Euer Mrs.Sporty-Team Neulengbach

12. Juli 2018
Menue schließen