Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Juli!

Christa kam im Oktober 2013 zu uns und hat dann im Jänner 2014 ihre Freundinnen Eveline und Grete mitgebracht. Sie sagen: „Gemeinsam trainiert es sich leichter und wir animieren und motivieren uns gegenseitig! „Auch das Mrs. Sporty Ernährungskonzept ist toll, da es leicht umsetzbar ist, ein ausgewogenes Essen ermöglicht und uns zu einem Umdenken und bewussterem Essen motiviert hat.“ Allen dreien war es wichtig, fit und beweglich zu bleiben, auch wenn es ihnen manchmal nicht immer leicht fällt. Sie konnten schon tolle Erfolge durch das regelmäßige Training und die Ernährungsumstellung erreichen. „Uns gefällt besonders gut, dass die Trainerinnen und Robert sehr bemüht sind und durch die flexiblen Trainingszeiten lässt sich das Training leicht in den Alltag einbauen.“ Motto unserer drei Mrs. Sporties des Monats: „Immer am Ball bleiben!“

Christa, Eveline und Grete
25. August 2014
Menue schließen