Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Neulengbach
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
15.03.2017

Für mich ist dies der richtige Fitnessclub, weil er kompetente und sehr nette Mitarbeiterinnen hat, welche alles super erklären und immer ein offenes Ohr haben. . Dadurch, dass ich mir meine Trainingszeit frei auswählen kann und nicht an Terminen und Uhrzeiten gebunden bin, passt er komplett zu mir. Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen, da er auch für jedes Alter geeignet ist.

Anonym
09.03.2017

Ich bin seit 4 Jahren dabei. Das neue Pixformance hat mir sehr geholfen die Muskeln aufzubauen und meine Schulterschmerzen sehr zu minimieren. Es macht viel Spaß und die Betreuung der Trainerinnen ist besonders motivierend und nett.

Weiter so!

Anonym
07.03.2017

Mir gefällt die persönliche und professionelle Betreuung im Club. Wenn du eine Übung nicht richtig machst, wird dir das auch gesagt und korrigiert. In billigen Fitnessclubs kannst du einiges falsch machen, bei Mrs. Sporty zahle ich monatlich gerne ein wenig mehr! Die Motivation steigt nach jedem Training auf mehr :)

Anonym
26.02.2017

Ich bin Mitglied der ersten Stunde und sehr zufrieden. Durch 2 Bandscheibenvorfälle drohte eine OP die ich mit Muskelaufbau in diesem Bereich nun gut im Griff habe.

Ausseerdem fühle ich mich, seit ich bei Mrs.Sporty trainiere viel wohler in meinem Körper und bin beweglicher geworden.

Alle Trainerinnen, vor allem aber *** und *** sind sehr nett und zuvorkommend.

Seit der erweiterten Öffnungszeiten kann ich jetzt auch am Wochenende, od. immer, wenn ich gerade Zeit habe, trainieren gehen :-)

 

Anonym
26.02.2017

Sehr nette,kompetente Trainerinnen. Die persönlichen Check- up's und Trainerinnengespräche sehr informativ und motivierend. Mit Pixformance ein noch viel besseres, individuelles Training möglich. Ganz toll sind die erweiterten Öffnungszeiten, die ich wirklich nutze.

Auch die Nähe zu meinem Wohnort ist ein großer Vorteil.

Einziger " Kritikpunkt" : bei warmen/ heißen Außentemperaturen und vollem Trainingsbereich ist es dann auch drinnen sehr warm!

Ich bin sehr froh, das für mich perfekte Sportprogramm gefunden zu haben.

Anonym
03.05.2016

Die Trainierinnen motivieren immer, es gibt regelmäßig neue Übungen, so dass es nie langweilig wird und man immer neu gefordert wird. Ich finde es schade, dass es den Tanzzirkel nicht mehr gibt, der hat immer besonders viel Spaß gemacht!

Anonym
29.04.2016

Sehr zufrieden mit der Betreuung.

Einziger Nachteil: Da keine Fenster zum Lüften vorhanden sind, wird es im Sommer sehr heiß - Klimaanlage wäre zu empfehlen.

Anonym
25.04.2016

ich finde es gut, das es MRS Sporty für Damen gibt und ich fühle mit total wohl in diesen Raum, für mich gibt es nichts wo ich klagen möchte, es ist ein nettes freundliches, sehr unterstützenden Team, auch bei meiner Gesundheit gibt es in dieser kurzen Zeit, schon Erfolg. ich habe den Anbiert in ganz kurzer Zeit meiner Freundin weiterempfohlen

Anonym
25.04.2016

Sehr engagiertes Betreuerinnenteam, kompetente Leitung ,angenehme Atmosphäre

Anonym
21.04.2016

Bin mit dem Training zufrieden, Club könnte allerdings um einiges moderner gestaltet sein. Es ist schade, dass das Team so oft wechselt.

Anonym
21.04.2016

Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Trainer!

Tolles und abwechslungsreiches Training!

Anonym
21.04.2016

Sehr freundliches, kompetentes Trainerteam

Training unter Frauen macht einfach Spaß

Das Konzept funktioniert!

Anonym
21.04.2016

Ich habe einen Punkt abgezogen, da mein Vertrauen verloren gegangen ist. Meine Kollegin *** hat sich mit mir angemeldet und bei beiden Terminen betont, dass für sie nur eine Mitgliedschaft mit monatlicher Kündigung in Frage kommt. Ihr Pech, sie hat den Vertrag ohne durchlesen unterschrieben, also zum Teil auch selber schuld. Nun musste sie kündigen, da es sich zeitlich nicht ausgeht und muss ein halbes Jahr weiter bezahlen.

Für das Personal und dem Training würde ich die Höchstnote geben. Es sind alle Trainerin super nett und hilfsbereit.

Anonym
20.04.2016

So liebe Trainerinnen!

 

Verbesserungsvorschlag wäre ein Trainingsraum mit Fenster!

Anonym
16.04.2016

Tolle Trainerinnen, gute Stimmung und viel Spaß

Anonym
15.04.2016

Ich bin nun schon seit 4 Jahren bei Mrs. Sporty in Neulengbach. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist super. Sie sind sehr hilfsbereit, die Beratung ist sehr professionell. Besonders gefällt mir das gute "Klima" und die Fröhlichkeit im Club. Auch die Öffnungszeiten sind ok. Als kleines Minus möchte ich den oftmaligen Trainerwechsel erwähnen. Weiter so, ich bin sehr gerne bei Mrs. Sporty!!

***

Anonym
15.04.2016

Ich bin seit fast 5Jahren bei Mrs.Sporty. gehe drei mal in der Woche trainieren. Bin sehr glücklich das es diesen Club gibt. Ich hatte vor 6Jaher einen Unfall mein Knie war schwer verletzt wurde operriert konnte aber nicht mehr gehen. Robert und sein Team hatte mir damals so geholfen das ich heute keine Probleme mehr habe.

Mit dem Ernährungsbrogamm habe ich sechs Kilo abgenommen und halte das Gewicht .

Als Diabetikerin habe ich so den Zucker im griff.

Das Team bei Mrs.sporty Neulengbach ist sehr lieb und freundlich und sie hören auch zu wenn man das eine oder andere Problem hat.

Ich kann diesen Club nur weiter entpfehlen .

Liebe Frauen die noch nicht dabei sind; probiert es aus ihr werdet begeistert sein.

Den Bewegung hilft und braucht man in jeden Alter.

Ich kann nur sagen: Danke für die Unterstützung und Danke das es euch gibt!

LG ***

Anonym
15.04.2016

bin seit 5 Jahren dabei, es geht mir seither gesundheitlich viel besser.

verbessern könnte man ev. die öffnungszeiten (sehr lange mittagspause), die garderobe ist etwas klein...ev. könnte man noch weitere offene regale über den bänken aufhängen...

die trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit, ich hoffe, die bleiben jetzt länger da....könnte mir vorstellen, dass besseres gehalt, dem häufigen wechsel vorbeugen würde ;-)

 

Anonym
15.04.2016

toller Club, super Atmosphäre, liebe Trainerinnen und tolles Konzept!

Anonym
06.04.2016

Sehr bemühtes

Anonym
05.04.2016

Plus:

- Öffnungszeiten

- Themenzirkel

- wechselnde Zwischenübungen

- Freundlichkeit der Trainerinnen

 

Minus:

- das die Trainerinnen zu wenig auf die richtige Durchführung der Übungen auf den Geräten acht geben (Körperhaltung usw.)

Anonym
01.04.2016

Zeitliche Flexibilität, gut in den Alltag integrierbar, Trainer sollten mehr korrigieren

Anonym
31.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Club in Neulengbach. Die Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Menue schließen