Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dr. Robert Pilacek

Dr. Robert Pilacek, Clubinhaber

Arzt für Allgemeinmedizin, Ernährungsmediziner, Fitnesscoach

Romina Illmayer

Romina Illmayer, Personal Trainerin

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin, Nordic Walking-Instruktorin

Andrea Lagler

Andrea Lagler, Personal Trainerin

Dipl. Pixformance Functional Trainerin

Bevor ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, habe ich im Sekretariatsbereich gearbeitet. Irgendwann entstand bei mir aber der Wunsch etwas Neues zu machen, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen und nicht mehr den ganzen Tag zu sitzen. Sport ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich habe 2 Hunde und die halten mich beim Wandern, Radfahren & Co ganz schön auf Trapp. Neben den Ausdauersportarten liebe ich das Krafttraining, vor Allem TRX und CrossFit! Durch meine sportliche Begeisterung stoß ich auf Mrs.Sporty. Uns vereint doch hier alle Eines: Gesundheit, Bewegung, sich wohlfühlen, unter Gleichgesinnten zu sein, Themen wie Figur, Gewicht,… - Vieles was uns Frauen so wichtig ist. Sich auszutauschen, mit Personen ihre Anliegen zu besprechen. Zuhören. Lachen. Motivieren, Da sein. Und das in einem sportlichen Umfeld. Wo geht das besser als bei Mrs.Sporty?

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen