Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dr. Robert Pilacek

Dr. Robert Pilacek, Clubinhaber

Arzt für Allgemeinmedizin, Ernährungsmediziner, Fitnesscoach

Dana

Dana, PERSONAL TRAINERIN

Dipl. Fitness & Gesundheitstrainerin; Reitlehrerin; Kinderbetreuerin

Seit meinem Kindesalter bin ich sportbegeistert und habe eine tolle Karriere im Springreitsport absolvieren dürfen. Beim Springreiten wird viel Wert auf die korrekte Körperhaltung gelegt, deshalb beschloss ich im Bereich der Gesundheit und Fitness zu arbeiten. Ich freue mich mit den Frauen von Mrs.Sporty Tulln an ihrer Körperhaltung zu arbeiten und dadurch langfristig Rückenbeschwerden zu lindern und Verspannungen zu lösen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen