Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

-15kg Gewicht durch motiviertes Training

 

 

Vor mittlerweile 5 Monaten .....

....hat mich mein Spiegelbild dazu gezwungen, endlich etwas für mich und mein Wohlbefinden zu tun und ich habe DEN Anruf getätigt – einen Schnuppertermin bei Mrs. Sporty in Neunkirchen ausgemacht. Das System war mir schon bekannt, da ich vor einigen Jahren bereits kurzzeitig Mitglied in einem anderen Club war. Dieses Mal sollte es anders werden: mehr Motivation, ein (realistisches) Ziel und das Training muss besser zu meinen Lebensumständen passen. Gesagt, geschnuppert, getan – seitdem ist 3 x die Woche das Training bei Mrs. Sporty ein fixer Bestandteil meines Lebens geworden. Die Trainerinnen motivieren mich zu wirklich sehr guten Leistungen und stacheln mich beim monatlichen Check immer mehr an. Und es lohnt sich! Mittlerweile habe ich dank Mrs. Sporty und einfachen Regeln beim Essen stolze 15 kg. Körpergewicht verloren (von den Zentimetern will ich gar nicht erst reden!). Das Schönste aber ist, dass es mir gar nicht schwer fällt, ich gehe gerne in den Club – scherze mit anwesenden Mit-Leidenden, spiele mit euch Volleyball oder mache mich auf der 3-Jahres-Feier zum Affen. Das alles und viel mehr ist Mrs. Sporty und ich bin froh und stolz, Teil von euch zu sein!

 

Mitglied des Monats Oktober
03. Oktober 2013
Menue schließen