Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

- 17 kg verloren, 44 cm weniger, Rückenschmerzen ade

Anfang April wurde ich in Neunkirchen am Spitz von einer Mrs. Sporty Mitarbeiterin angesprochen und zu einem kostenlosen Schnuppertraining eingeladen. Ich entschloss mich es auszuprobieren und war sofort von diesem Club und den netten Trainerinnen begeistert. Auch das Ernährungskonzept habe ich gleich mitgemacht. Ich erhoffte mir vom Training auch, dass meine massiven Rückenschmerzen, die mich schon seit 2 Jahren quälten und auch durch Schmerzmittel und verschiedener Therapien nicht besser wurden, verbessern würden. Seitdem trainiere ich, wenn möglich, 3x/Woche und halte mich, so gut es geht, an meinen Ernährungsplan. Trotz kleiner Sünden habe ich in 6 Monaten 17 kg abgenommen - entspricht auch 12 kg reines Fett - an den Messpunkten habe ich insgesamt 44 cm verloren!! Meine Rückenschmerzen haben sich langsam gebessert und seit Ende September sind sie ganz verschwunden. Auch meine Blutdruckwerte haben sich wieder normalisiert. Nebenbei hat sich auch meine Kondition verbessert, was mir bei meiner Arbeit zugutekommt.
Daher mein Tipp: gebt nicht auf!! Verliert nicht die Geduld!! Es kann dauern - aber der Erfolg stellt sich ganz sicher ein - auch dank der Ratschläge und Unterstützung des tollen Mrs. Sporty Teams!! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und fleißig weiter trainieren.
Liebe Grüße, Theresia

Liebe Theresia, wir freuen uns über deinen tollen Erfolg, mach weiter so. Du bist ein tolles Vorbild. Dein Mrs.Sportyteam.

06. November 2015
Menue schließen