Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

-20 kg, Dysbalancen beseitigt

Hallo liebe Sportys,


mein Name ist Nadine Kamper und ich bin nun seit gut 3 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Neunkirchen

Anfangs wollte ich "nur" meine Muskelschwäche am linken Arm verbessern und ein bisschen fitter werden Mittlerweile ist meine Muskelschwäche für mich im Alltag nicht mehr existent und ganz nebenbei habe ich auch über 20 kg verloren! Ich fühle mich pudelwohl in meinem Körper und kann jeder von euch nur empfehlen, den ersten Schritt zu machen und etwas für euch selbst zu tun!
Denn egal, wo eure Ziele liegen, Bewegung im Kreise lieber Menschen tut einfach gut und Spaß kann man im Club dank so manchem Mitglied und der Trainerinnen immer haben!
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei unserem fantastischen Trainerinnen Team bedanken!! Ohne euch hätte ich meine ganzen Erfolge nie gefeiert, ihr habt mich getragen, wenn ich selber nicht mehr konnte!
Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Somit kann ich nur jeder Dame gratulieren, die sich dazu entscheidet, ein Mrs Sporty zu werden: Ihr habt den ersten Schritt in ein schöneres Leben gemacht!

Liebe Nadine, herzliche
Gratulation und danke für
deine netten Worte. Wir
freuen uns dich weiterhin oft
bei uns begrüßen zu dürfen.
Dein Sportyteam

01. März 2017
Menue schließen