Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ausgleich zum Büroalltag, alltagstaugliches Ernährungskonzept

Ich habe immer gerne Sport betrieben.....

und auch schon vor längerer Zeit über das Trainingskonzept bei Mrs. Sporty in Zeitschriften gelesen, wie begeistert alle davon sind und wie man auch durch konsequentes Training endlich seine Traumfigur bekommt. Und wie es der Zufall so wollte, lernte ich eines Tages Melitta und eine Trainerkollegin kennen und wurde im März 2013 zu einem Schnuppertraining eingeladen. Seit dieser Zeit trainiere ich nun regelmäßig zweimal in der Woche.

Mir gefiel sofort die nette Atmosphäre, die freundliche und kompetente Art des Trainerteams und ich finde das Training am Gerätezirkel mit mitreißender Musik abwechslungsreich und toll. Außerdem trifft man immer nette Leute und das Training ist für mich ein sehr guter Ausgleich zu meinem Büroalltag. Man hat nach dem Training wirklich das Gefühl etwas Gutes für seinen Körper getan zu haben.

Seit November habe ich mich auch dazu entschlossen meine Ernährung umzustellen, da ich schon länger einige Kilos los werden will. Ich finde das Ernährungsprogramm mit dem Baukastensystem wirklich gut, vor allem ist es ausgewogen und leicht durchzuhalten. So bin ich Jetzt endlich durch die Kombination Bewegung und Ernährung am richtigen Weg mein Wunschgewicht zu erreichen und dies schaffe ich durch die nette Betreuung von Trainerin Claudia, die mich stets bei den regelmäßigen Checks motiviert und wirklich gut berät.

Also, wer gerne Sport unter netten Menschen betreibt und Gutes für seine Figur tun möchte, ist bei Mrs. Sporty wirklich an der richtigen Adresse!

Birgit Zechmeister

Mitglied des Monats Februar
02. Februar 2014
Menue schließen