Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebes Mrs. Sporty Team!

 

Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei euch Mitglied, dank meiner OMA! Sie hat mich und meine Schwester zu einem Probetraining überredet. Vor dem ersten Besuch bei Miss Sporty konnte ich mir nicht wirklich viel unter „Zirkeltraining“ vorstellen und war etwas skeptisch.

 

Aber schnell wurde mir klar, dass das was für mich ist:

 

- das Training macht Spaß

 

- die Trainerinnen sind super und motivieren einen

 

- das Training ist sehr abwechslungsreich

 

- es gibt nur Trainingskolleginnen

 

- und 30 Minuten pro Training bringt man auch schnell mal unter.

 

Nach den ersten Checks war ich überrascht, es hatte sich zwar vom Gewicht nicht viel geändert, aber die Zentimeter wurden weniger. Ich fühlte mich auch fitter und ausgeglichener. Mit etwas Disziplin bei der Ernährung purzelten dann auch die Kilos. Mein größtes Ziel hatte ich auch erreicht – die Babykilos runter zu bekommen!

 

Vor einem Jahr wurde ich dann schwanger und besuchte weiterhin regelmäßig Miss Sporty. Auf einige Übungen musste ich verzichten, aber das Training machte trotzdem Spaß! War noch eine Woche vor der Geburt meiner Tochter brav trainieren. Habe dann 6 Wochen Pause gemacht und bin jetzt voller Eifer wieder dabei. Habe die Hälfte meiner Babykilos runter und möchte jetzt die andere Hälfte noch mit Miss Sporty abtrainieren.

 

Auf eure Unterstützung freue ich mich schon,

 

Bianca Pacher

 

Unser Mitglied des Monats April
29. März 2013
Menue schließen