Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Energietanken, Fitness und Gesundheit, Ziele erreicht

 

Meine eigene Sauerstoffmaske :-)

 

Ich bin ein Mitglied von Mrs. Sporty seit dem ersten Tag, August 2010. Ich war damals sehr glücklich, dieses innovative Trainingskonzept in unserer Stadt zu haben, da ich, wie viele Frauen, nicht so viel Zeit habe, um  in ein gewöhnliches Fitness-Center mehrere Stunden in der Woche zu gehen. Das Konzept mit den 30 Minuten zwei Mal pro Woche, war genau das, was ich brauchte... ich habe nur etwas Zeit zwischen meinen Verpflichtungen und mein Kind von der Schule abzuholen ... Ich habe eine regelmäßige körperliche Aktivität gesucht, um meine Fitness und Gesundheit zu erhalten um mich wohl zu fühlen und Energie für den ganzen Tag zu haben. Während dieser vier Jahren ist Mrs.Sporty  zu einem wichtigen Teil in meinem persönlichen "Self-Care-Programm" geworden, zusammen mit einem aktiven Leben und eine gesunden Ernährung und Lebensweise. Herausforderungen im Leben, mit der Gesundheit oder bei der Pflege unsere Lieben (und ich hatte ein paar davon in der letzte Zeit!) sind viel einfacher gegenüber zu stehen, wenn man sich wohl fühlt und sich selbst vorher pflegt. Es ist wie die Flugbegleiter bei jedem Flug sagen: "Bei einem Notfall, tragen sie zuerst ihre eigene Sauerstoffmaske und dann helfen sie den Kindern oder den Personen um sie herum, die Ihre Hilfe brauchen." Und das ist auch so im Leben: nur dann, wenn man sich selbst zuerst wohl fühlt, kann man die Hilfe werden, für  Menschen in unserem Leben, die uns  brauchen... und unsere  Freude und Energie an andere weitergeben. Mit der Unterstützung und Ermutigung von Mrs. Sporty und seinem fantastisch freundlichen und lustigem Team, habe ich meine Ziele erreicht und fühle mich glücklich und voller Energie ... besonders, wenn der Check-up  sagt, dass mein biologisches Alter  15 Jahre jünger ist als das, was mein Pass sagt!!:-)) Ich kann Mrs. Sporty nur empfehlen, für alle Frauen die sich strahlend gesund und gut in ihrer Haut fühlen wollen.  Patricia Rojo

 

Liebe Patricia, wir hoffen dir weiterhin beim Energietanken zu helfen. Schön, dass du bei uns bist.  Dein Mrs.Sportyteam

 

01. November 2014
Menue schließen