Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte Mitglied des Monats April 2018

                                                                           Liebes Mrs. Sporty Team!

 

Angeschlagen und deprimiert mit 107 kg gewann ich ein 14 Tage Probetraining. Es gefiel mir sehr gut und ich begann mit meinem Training. Anfangs war es gar nicht so leicht, denn durch verschiedene Medikamente war ich stark sediert. Aber langsam begann es mir physisch und psychisch besser zu gehen und so wurde Mrs. Sporty zum Fixpunkt. Ich konnte nicht mehr ohne sein. Ich wohne in der Nähe, so ist es für mich sehr einfach.

Ich lernte im Lauf der Jahre die Trainerinnen sehr gut kennen und Melitta wachte steht’s gut über ihr Team.  Zu einigen Trainerinnen, die sehr nett und kompetent sind, bauten sich auch Freundschaften auf. Und auch zu der immer ein Ohr habenden sehr lieben Melitta. Langsam nahm ich ab, trotz der Medikamente, habe Muskeln aufgebaut, bin beweglicher und trau mir auch mehr zu. Ein langer aber sich sehr lohnender Weg.

 

Danke an das Mrs. Sporty Team.

Eure Elisabeth

28. März 2018
Menue schließen