Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN


Fit nach Mariazell – dank Training bei Mrs. Sporty

Liebes Mrs. Sporty-Team,

auch ich lese immer wieder mit Begeisterung die Erfolgsgeschichten der Sporty-Kolleginnen, daher habe ich mich entschlossen, ebenfalls einen Beitrag zu schreiben.

Mein Name ist Lilly N.  ich bin mittlerweile seit 8 Monaten, nach fast 41 Arbeitsjahren, in Pension. Seit etwa 3 Jahren sind wir von unserer Wohnung in Baden in unser Haus mit Garten nach Ternitz  übersiedelt. Besonderen Spaß macht mir neben den Trainingseinheiten bei Mrs. Sporty natürlich auch die Gartenarbeit.

Noch während der letzten Monate meiner Arbeitszeit – ich war in der Unternehmens-kommunikation mit zahlreichen Veranstaltungen tätig- beschloss ich, mich in der kommenden Pension sportlich zu betätigen, was mir davor infolge meiner sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht möglich war. Zum Glück wurde ich vor etwa einem Jahr von den netten Sportys-Trainerinnen zu einem Probetraining eingeladen.

Schon beim ersten Training sind mir die zuvorkommende und nette Art der Trainerinnen und das tolle Trainings-Angebot aufgefallen und hat mich dazu bewogen, Mitglied der „Sportys“ zu werden.  Besonders angenehm habe ich empfunden, dass man bei Mrs. Sporty  Damen in nahezu allen Altersklassen antrifft. Als einen großen Vorteil habe ich auch die sehr flexiblen Trainingszeiten empfunden. Meist verbinde ich mein Training mit einem Einkauf für unser Mittagessen um dann mittags termingerecht bei meinem lieben Mann zu sein.

Ein besonderes Highlight konnte ich Ende September „feiern“ – denn durch mein Training war meine Kondition ausreichend, um das erste Mal nach Mariazell zu wandern. Ich bin stolz darauf, dass mir diese sehr schöne, wenn auch anstrengende Wanderung, immerhin mehr als 40 km, dank des Trainings gelungen ist. Eines meiner Ziele war es ja, abgesehen von der Stärkung der Muskulatur, Kondition zu bekommen/fit zu werden.

Da ich immer schon unter einem niedrigen Blutdruck gelitten habe, freut es mich bekanntgeben zu dürfen, dass sich dieser durch das Training stabilisiert hat.
Abschließend kann ich nur sagen, ich werde/würde  Mrs. Sporty jederzeit weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg und zahlreiche weitere neue Mitglieder!
Eure Lilly


Liebe Lilly, deine erfolgreiche Wanderung freut uns sehr, mach weiter so. Dein Mrs.Sportyteam

01. November 2016
Menue schließen