Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

flexible Trainingszeiten, Ausdauer gestärkt, Körper gestrafft

 

 

Vor einem Jahr wurde ich am Parkplatz angesprochen und ich war sofort begeistert und beschloss gleich ein Schnuppertraining auszuprobieren. Sofort habe ich gemerkt, dass ist wie für mich gemacht. Die flexiblen Trainingszeiten sind perfekt, denn ich kann kommen wann ich will, was sich gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt, da ich abwechselnd vormittags oder nachmittags arbeite. Mein Körper ist straffer und beweglicher geworden. Meine Ausdauer konnte ich auch enorm steigern, denn ich trainiere sooft und solange meine Zeit es erlaubt.

Meine Rückenprobleme sind verschwunden, ich fühle mich viel fitter und energiegeladen. Besonders gut gefällt mir das Training in der Gemeinschaft und das nette Trainerinnenteam, das zusätzlich motivierend ist. Es macht mir viel Spaß und ich kann mir mein Leben ohne MrsSporty  nicht mehr vorstellen.

Eure Roswitha

 

 

Liebe Roswitha, wir freuen uns immer dich beim Training zu sehen und hoffen, dich weiterhin sooft und solange wie möglich bei uns zu sehen, dein Sportyteam.

01. August 2016
Menue schließen